Was ist mit Netflix and Chill gemeint?

3 Antworten

Als Antwort darauf, was jemand gerade macht: Serie gucken und faulenzen.

Als Einladung: Sex

So generell und ohne Hintergedanken „Einen Film oder eine Serie schauen, dabei vielleicht ein bisschen reden oder was snacken und einfach chillen“. Wenn dich aber ein Junge dazu einläd, mit dem du vielleicht eh schon etwas intimer bist geht es um Sex oder zumindest Petting.

Sex. Du guckst mit deinem Partner einen Film und dabei kommt es dann zum Coitus ;)