Wie würdet ihr aus einem Netflix and chill ein happy end für beide machen?

4 Antworten

Chickenwings und Bier bestellen alle aufessen, warten bis die Frau eingeschlafen ist und aufhört ständig in den Film reinzuquatschen und aufhört mich abzulenken.

Happy end

Das immer noch Netflix und Chill zu nennen ist schon mal ein großer abturner.

Wenn ich merke, dass die Person ähnlich empfindet, sie die körperliche Nähe auch als angenehm empfindet würde ich sie beim gemeinsamen schauen immer mehr berühren, streicheln, küssen und dann mit der Hand, den Fingern zärtlich befriedigen, lecken oder wenn es sich ergibt mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim kuscheln unter einer Decke entstehen meistens Erektionen...

Das erregt meistens auch Frauen...

Derschlaue353  04.03.2024, 07:29

Sind hier nicht auf PH 😂