Wochenende lieber Party oder Chillen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Chillen 73%
Party 15%
Beides gleich gerne 8%
Weder noch 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chillen

Mit ein paar Freunden chillen oder entspannt eine Runde zocken ist für mich persönlich das beste zum runterkommen!

LG.

TsukiWriter
Fragesteller

Ich wünschte, ich hätte Freunde, die auch gerne zocken. :-(

Als Mädchen kann das schwer sein, andere solcher Mädchen zu finden.

MrSexyModafuga  04.05.2020, 16:03
@TsukiWriter

Ja das kann ich mir vorstellen.. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig weibliche Gamer(innen).

Ich würde es mal auf verschiedenen Gaming- Discord/Teamspeak- Servern versuchen, da lassen sich bestimmt ein paar weibliche Zocker finden!

LG.

Party

Eine kleine Grill- und Gartenparty im geschlossenen Kreis wäre mal wieder etwas feines.

Chillen

Ich bin kein Party-Mensch. Und Wochenende ist zum ausruhen da

TsukiWriter
Fragesteller

Sehe ich genauso. :-)

Beides gleich gerne

Kommt auf meine Stimmung an, mal Party mal Chillen.

Party

eine Party mit netten Frauen, lauter Musik und Grillen wäre mal wieder nett,.....