Netflix and Chill?

3 Antworten

Kennst du seine sexuellen Vorlieben?

Je nachdem was er mag könntest du dir z.B. schicke Unterwäsche anziehen, ihn langsam streicheln, Andeutungen machen, viele stehen auch drauf wenn man einfach direkt ist und sagt, dass man Lust auf Geschlechtsverkehr hat

CringyKong420  05.10.2022, 00:07

Das mache ich auch so.

Wenn ich Netflix mit dem Objekt meiner Begierde gucke, sage ich auch immer dass ich jetzt extrem Bock auf Geschlechtsverkehr habe.

Es klappt immer 🤫

Einfach machen. Mach wie es dir am besten gefällt, werd intimer oder schnapp ihn einfach und fang an ihn zu küssen… der Rest kommt meist von selber :)

Schaut irgendwas mit sex und tue so als ob das spontan eingefallen wäre