Was meint mein Freund mit Netflix & Chill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihm einfach Netlfix schauen um im Bett chillen, meisten deutet man darauf auf eine sexuelle Handlung , Netflix und sex.

Kümmere dich erstmal um deine Katze und dann kannst du Netflix schauen und dabei chillen.

Zuhause (evtl mit Bier, Chips, ...) rumgammeln und dabei Filme auf Netflix schauen

Netflix schauen und chillen heißt es normalerweise allerdings sagen das auch viele um sich zum Sex zu treffen

Als ob du dass nicht weiß💀 aber das heißt dass er mit dir einen Film schauen will auf Netflix und mit dir chillen will you know u.s.w