Eine gute Freundin von mir will Netflix and chill?

7 Antworten

Stranger Things, Wednesday, American Horror Story sind gut😊👍🏻

Frage aber lieber nach was genau sie mit Netflix und Chill sagen möchte, meistens wird das gesagt um Sex zu haben, ich sage es auch, aber meine damit aber nicht Sex.

"Netflix and chill" ist code für sex. Dementsprechend lieber Kondome mitnehmen als Popcorn. Oder vorher Mal Fragen, ob das damit gemeint ist. Aber wenn sie nur Netflix meinen würde, hätte sie das sicher anders formuliert.

Am Besten nimmst du Kondome mit. Denn darauf läuft es bei Netflix and chill hinaus.

Odjdjdbd
Fragesteller

Was hat Netflix gucken denn mit dem zu tun?

BlueSkyxy  23.06.2023, 09:41
@Odjdjdbd

Netflix and chill ist der Code für Sex, bestimmt schon 10 Jahre.

Sorg für Verhütung. Netflix and chill ist häufig das Codewort für ein Sexdate, bei dem zufällig nebenbei eine Serie läuft.

Breaking Bad ist eine geniale Serie!

Odjdjdbd
Fragesteller

Habe ich schon durch

Wolfen369  23.06.2023, 09:37
@Odjdjdbd

Ich auch. Gut, dann kennst Du ja bereits alle guten Serien.