Meine Freundin nimmt mir ständig meine Kuschel Fleece decke weg! Was soll ich nur machen?

8 Antworten

Kommt jetzt drauf an, wie ihr beide drauf seid.

Ich würde mich auch mit unter die Decke drücken und die Freundin als zusätzliche Wärmequelle "benutzen".

So hat es jedenfalls unser Hund immer gemacht - sehr einfach, pragmatisch aber extrem effektiv.

Da ist demnächst ja so ein festlicher Anlass mit Geschenken. Also die Gelegenheit, um das passende Präsent zu platzieren.

Schenk ihr eine zu Weihnachten- oder kuschelt euch ein- dann reicht auch eine..

Ziehst sie zurück und sagst: "Du wolltest keine, dann kriegst Du jetzt auch keine!"

Eine zweite holen.

DarkNecrofear
Fragesteller

nein! sie ist kein kind mehr! sie hat konsequent mit ihren entscheidungen leben zu müssen.