Netflix zwei Accounts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offline Modus (gibt es den?)

Du kannst dir die meisten Filme und Serien runterladen und dann offline schauen, jedenfalls am Laptop und auf dem Handy. Aber die sind nur eine begrenzte Zeit zu sehen und laufen vor allem nach dem ersten Ansehen schnell ab.

Ich weiß aber nicht, ob und wie das mit den Downloads eingeschränkt ist. Ich habe bisher nur auf meinem Laptop gedownloaded, am Handy hat Netflix gemeckert und meinte, meeeep, is nich. Kann also sein, dass du in deinem Fall nur an zwei Geräten, bzw. den beiden "Hauptgeräten" runterladen kannst.

Es können bei dir immer zwei Personen gleichzeitig schauen. Das heißt, wenn du unterwegs auf dem Handy schaust und die andere Person schaut auf ihrem TV, sollte das kein Problem sein. Ich habe das Basisabo, also nur für mich. Bisher war es kein Problem, wenn ich nicht auf dem Laptop, sondern auf dem Handy geschaut habe.

Wenn aber zusätzlich noch jemand auf deinem TV schauen will, geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung