Netflix & Chill aber niemand hat sturmfrei?

3 Antworten

fürs erste Date was anderes unternehmen und irgendwann anders, wenn jemand sturmfrei hat Netflix und chillen

naja hast 2 möglichkeiten. entweder zu einem von euch, oder was anderes unternehmen xDD

das ist jetzt nicht so schwierig. ich würds verschieben, und stattdesse was anders planen

Frage ist, ob ihr unbedingt sturmfrei braucht oder nicht. Verstehe nicht ganz das Problem. Unternimmt sonst etwas anderes.