Wenn ihr dazu gezwungen wärt, euer gesamtes Vermögen beim Roulette auf Rot oder Schwarz zu setzen, worauf würdet ihr setzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rot 64%
Schwarz 36%

5 Antworten

Rot
Wenn ihr dazu gezwungen wärt, euer gesamtes Vermögen beim Roulette auf Rot oder Schwarz zu setzen, worauf würdet ihr setzen?

wie die meisten Menschen auf Rot.

Ich weiß, dass das nicht repräsentativ ist, aber ich habe diese Beobachtung schon in mehreren Spielbanken gemacht: tatsächlich setzen die meisten Spieler, die neu an den Tisch kommen und auf Farben spielen zuerst auf Rot.

Alex

sogar bei einer Chance von fast 50/50 rate ich noch falsch.

Dunloghaire  21.09.2021, 14:31

und es ist ja nicht mal 50:50 (kann ja auch die Zero fallen)

Ganz klar auf grün. Schon aus Prinzip

Rot

Die ganzen 5 auf Rot.