als einziges mädchen auf einer party -> schräg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör doch nicht auf deine freundin? die ist doch nur eifersüchtig das du dich so gut mit jungs verstehst ohne gleich ein großes drama draus zu machen. geh hin und hab deinen spaß :D

Jesuslovesyou  15.08.2012, 22:33

seh ich genauso ;)

Luluuu1994
Fragesteller
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

Luluuu1994
Fragesteller
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

Luluuu1994
Fragesteller
@Jesuslovesyou

aber meine freundin meint dass 2 von ihnen auf mich stehen würden also ich hab das nicht so gemerkt (doch ich merk es auch nie ). und dadurch fühl ich mch noh unwohler da ich vorhatte dort zu schlafen . würde sie das auch nur aus eifersucht sagen und wenn es jetzt stimmt sollte ich dann trotzdem hingehen?

seifreundlich  15.08.2012, 23:24
@Luluuu1994

Geh' bitte hin. Die begehen wohl kaum ein Verbrechen. Erst als letzter Ausweg ist es wichtig, dass du dich auf dein gefühl verlässt.

Wenn du dich mit deinen Freunden sehr gut verstehst, so sehe ich keinen einzigen minimalen Grund dafür, nicht hinzugehen. "doch meine freundin sagt dass es schräg ist wenn ich in nem raum volle kerle das einzige mädchen bin." Neid ist auf der ganzen Welt verbreitet.

Sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht. Wenn du dich mit den Jungs gut verstehst, dann spricht doch nichts dagegen. Hauptsache, du hast Spass und gehst gerne hin. Und wenn dann doch irgendjemand da "zuviel" reininterpretieren will, dann hat diese Person ein Problem, nicht du.

Wieso? Solange sie dich als "Kumpel" ansehen, und nicht als irgendein Mädchen, wird´s schon klappen...

wenn du dich bei ihnen wohl fühlst dann wieso nicht