Frage von sremmlife, 89

Instagram bekanntschaft und ich habe sie noch nie gesehen oder getroffen?

Hallo Zusammen, ich weiss solche fragen wurden hier schon tausend mal gestellt. Ich mag es aber wenn die Antworten auf meine Fragen bezogen sind :) Nun es ist so das ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben habe und wir jetzt schon seit 1 1/2 Wochen zusammen schreiben es läuft sehr gut wir schreiben über sehr vieles. Nun ist es so ich habe sie auf eine Party einer Kollegin eingeladen da es sich so ergeben hat, ich möchte aber sie vor der Party treffen und möchte gerne ein paar vorschläge wie ich das mache. Die Party ist nächste Woche dieses Wochenende konnte ich nicht jetzt würde es nur noch unter der Woche gehen. Ich weiss nicht ob es komisch ist sich das erste mal auf einer Party zu treffen.

Wie stelle ich das an?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 24

Wenn Du dieses Mädchen welches Du bisher noch nie getroffen hast, mit dem Du inzwischen auch einen durchaus regen schriftlichen Austausch hast, auf diese Party eingeladen hast und das Mädchen diese Einladung vielleicht auch bereits angenommen hat, so kann ich nun wirklich nicht erkennen worin nun das Problem bestehen, rechtzeitig vor der Party ein sozusagen kleines kennenlernen Treffen zu organisieren. Ergo unterbreite dem Mädchen einen entsprechenden Vorschlag und halte mal sicherheitshalber im Ärmel einige Alternativtermine bereit.

Antwort
von realistir, 25

ich sage es mal so, komisch ist nur deine Meinung, es sei komisch sich das erste mal auf einer Party zu treffen.

Wärest du ein positiver Mensch oder einer von der Sorte, die versuchen würde aus möglichst allem das jeweils Beste machen zu wollen, kämen deine komischen Gedanken gar nicht vor. Würdest du das Beste versuchen, egal wann und wo es ist.

Antwort
von Mignon3, 38

Du solltest sie auf jeden Fall erst einmal ganz in Ruhe persönlich kennenlernen. Es gibt viel zu viele Fakes im Internet. Eine Unbekannte, mit der du erst 1,5 Wochen chattest, gleich auf eine Party mit Freunden einzuladen, halte ich für sehr abenteuerlich!

Hast schon mal mit ihr telefoniert? Hast du Fotos? Fotos können übrigens auch Fakes sein.

Warum setzt du euch unter Zeitdruck? Sie läuft nicht weg. Gut Ding braucht Weil. Du wirst in der Zukunft Gelegenheiten bekommen, sie deinen Freunden vorzustellen. Es bedarf keiner Eile!

Kommentar von realistir ,

warum sollte das abenteuerlich sein? Wie viele haben sich auf einer Party oder anderen ähnlichen Gelegenheiten kennen gelernt und da war nichts abenteuerlich ;-)

Kommentar von Mignon3 ,

Es ist aber ein Unterschied, ob ich ein Mädchen auf einer Party kennenlerne oder bisher nur im Internet ein bißchen gechattet habe.

Antwort
von kyliesmolly, 32

Frag sie ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community