Als einziges Mädchen zu Party?

Laurin1703  31.12.2021, 00:10

Wie alt bist du und wie alt die Jungs

Anonym21757
Fragesteller

Ich bin 15 und die Jungs so alt oder ein Jahr älter

10 Antworten

In der Bauwagen Kultur gibt es ja einige Regeln, die du anscheinend nicht kennst.

So ist es zum Beispiel Pflicht, dass in so einer Situation das einzige Mädchen in einer Bukkake Orgie von jedem männlichen Anwesenden mindestens einen Cumshot ins gesicht bekommt.

Ne Spaß. Natürlich wirst du voll im Mittelpunkt stehen und je nach Beziehung zu den Jungs werden so halbstarke Heranwachsende beim Anblick einer Dame schwach. Vor allem wenn sie betrunken sind. Klammer dich also am besten an einen vernünftigen, der bei dir ist, dann sollte nix passieren.

Ah ja und falls dich wer angrapschen sollte oder so, zögere nicht, ihm eine zu verpassen. Mach klar, dass du nich so eine bist.

Nee,mach das nicht. Wenn Jungs besoffen sind, können sie aufdringlich sein und du bist ganz alleine. Ich denke da eh anders als andere aber wärst du meine Tochter und ich wüsste du bist auf der Party das einzige Mädel. Ich könnte vor Sorge kein Auge zu machen. Würde das gar nicht erlauben. XD

Erst vor ein paar Wochen hat eine junge Dame hier ihre Erlebnisse bei einer Party geschildert.

Einer ihrer "Kumpel" hat sie besoffen gemacht und sich an ihr vergangen.

Es kann sein das alles gut läuft und ihr die Party eures Lebens habt.

Kann aber auch anders laufen.

Am Ende musst du es für dich entschieden ob du ihnen vertraust.

Wärest du meine Tochter würde ich dich zwar gehen lassen, irgendwann müssen Jugendliche halt auch Mal ne Entscheidung für sich alleine treffen aber wäre um 01:00 Uhr da um dich einzusammeln.

Genieße doch die Zeit mit anderen. Wenn es dann doch nichts ist kannst du ja immernoch gehen.

LG dein Finger und vielleicht viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe doch, wenns dir zuviel wird oder etwas unangenehm ist, kannst du ja wieder gehen

Backkuenstlerin  31.12.2021, 11:27

Wenn sie dann noch gehen kann.

Ich möchte keinem etwas unterstellen, aber ich wollte nicht mit einem Haufen betrunkener Männer ganz alleine sein. Alkohol wirkt schließlich auch enthemmend.