Party mit Jungs Gang?

8 Antworten

  • Wenn es eine begrenzte Teilnehmerzahl ist und du quasi alle Teilnehmer persönlich kennst und dich mit ihnen wohlfühlen würdest, dann sollte das kein Problem sein.
  • Überlege dir einfach, ob du die meisten kennen wirst, ob du allen ausreichend vertraust und dich sicher mit ihnen fühlst und ob sie sich beim Trinken im Griff haben. Wenn du eines davon verneinst, dann geh besser nicht hin.
  • Auf große Partys mit vielen Teilnehmern, von denen man etliche nicht kennt, würde ich nicht alleine gehen.

Je nachdem, wie alt ich gewesen wäre, hätte ich diese Frage zu Hause nicht mal zu stellen brauchen.

Und wenn ich älter gewesen wäre, wäre ich niemals zu einer Party gegangen, wo mich angetrunkene Jungs erwarten.

Würde fragen, ob du eine Freundin mitnehmen darfst. Alleine würde ich nicht hingehen.

Viel Spaß :9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gute Freunde sind schon, ansonsten wohl eher nicht.

Kommt darauf an was dort auf der Party geschieht.
Ja ich war schon öfter das einzige Mädchen auf einer Party, aber ich die Jungs kenne ich schon länger!

Wenn ich aber so deine Themen sehe, dann keine Ahnung was dort passieren soll. :D

ExZorroHD  21.01.2020, 12:28

gangbang incoming.