Hilfe! Zu einer Party gehen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Wirf ne Münze.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du dort Spaß haben wirst oder eher nicht. Oder geh einfach hin, schau Dich um, entscheide dann, ob Du bleibst. Oder schmeiß den Laden: Mach DIE Party schlechthin draus - sei der DJ! Das würde ich machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt Nein!, dann geh nicht hin.

Nein

Geh nicht hin. Ich war mal genau in deiner Situation und bereue es. Chill lieber zu Hause

Nein

Wenn dein Bauchgefühl sagt nein, dann hast du die Antwort bereits. Das erste Gefühl ist meistens das Richtige.