Feiern gehen ohne beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geh 100%
Geh nicht 0%

5 Antworten

Geh

Ich gehe relativ oft ohne meiner besten freundin feiern, weil wir beide auch relativ unterschiedliche freunde haben oder wenn sie z.b schon früher heim muss. Kann immer ganz nett sein, auch mal mit anderen leuten zu reden und so findet man immer neue Freunde und neue Bekanntschaften :)

Geh

Manchmal ist das sogar ganz interessant zu sehen, was der Abend so bringt, wenn man nicht die ganze Zeit ununterbrochen von der bf begleitet wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geh

Natürlich. Warum denn nicht ?

Ist doch nicht deine Schuld, wenn sie nicht kann/darf.

Geh

Willst du dein Leben lang dein Glück von anderen abhängig machen?

Geh

Sie ist zwar deine beste Freundin aber ihr seid keine siamesische Zwillinge. Also kannst du unabhängig von ihr auf die Party gehen ohne schlechtes Gewissen. Viel spaß