Schwarm steht auf meine beste Freundin?

10 Antworten

Könnt ihr mir helfen?? Es ist eigentlich schon alles entschieden. Er steht auf sie. Die Frage ist nur, ob sie auch auf ihn steht. Und selbst wenn aus den beiden nichts wird, weil sie nicht auf ihn steht, so ist das keine Chance für Dich. Erst wenn Du sicher bist, das sie nicht auch auf ihn steht, so kannst du ihr sagen das du an ihm interessiert bist. Was das dann bringen soll weiß ich aber auch nicht. Maximal könntest du über deine Freundin an ihn heran kommen. Da er aber auf sie steht wärst du immer irgendwie das fünfte Rad am Wagen. Du wärst also immer fehl am Platz, weil er nur Deine Freundin anschmachten würde, in der Hoffnung das sie doch auch mal was für ihn empfindet.

Hi...

das tut mir lehr leid für dich...aber ganz erlich auch wie sch**** das jetzt ist...sag es ihr und sag es ihm...spiel lieber mit offenen karten...weil sonst stopfst du das in dich rein und wirst warscheinlich dann auch noch sauer auf deine beste freundin werden wer weiß....

sag es ihr einfach heute mal rede mit ihr und findet eine lösung...und dann wenn nix bringt sag es ihn auch oder behalte es für dich...du musst dich in deiner haut wohlfühlen....

alles gute...

Es tut mir sehr leid für dich. Aber du kannst dagegen wirklich nichts machen.. Du musst es akzeptieren und weitermachen. Du wirst sicherlich jemand finden und außerdem bist du eine gute Person, weil du statt deiner Freundin zu sagen, dass du auf ihn stehst und lieber keinen Streit anfängst. Ich finde es wirklich bemerkenswert. Das einzige was ich dir raten kann ist mache ein bisschen mehr mit deinen anderen Freundinnen und konzentrier dich auf dich und deine Hobbies . Wenn sie mal mit was machen will, dann sag nein, versuche dich einwenig mehr auf dich selbst zu konzentrieren, so kannst du auch besser über ihn hinwegkommen! Viel Glück und falls du mal schreiben willst bin ich gerne für dich da

LG Jenny

lulo99
Fragesteller

Danke :)

Da kann man nicht helfen. Das Leben ist so wie es ist. Es ist manchmal schmerzhaft, ja, aber du musst es akzeptieren.

In dieser Situation wo also dein Schwarm auf deine beste Freundin steht, da gibt es für überhaupt nichts mehr zu tun, als dich mit den für dich sicherlich alles andere als erfreulichen Tatsachen anzufreunden oder besser gesagt abzufinden und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen. Allerdings einen ganz kleinen Trost hätte ich aber doch noch für dich, die beiden sprich deine beste Freundin und dein Schwarm werden nicht ewig zusammen bleiben. Offen ist hingegen die Frage ob das dann deine große Chance werden könnte.