hilfe:( freundin +schwarm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deiner freundin, dass du ihn magst und das eine einmalige chance wäre. ihr könntet doch auch später was unternehmen. oder sag bei deinem schwarm ab und frag ihn, ob ihr das nicht mit einem kinobesuch oder so nachholen könntet ^^

hast die möglichkeiten :D

Ich weiß wie du dich fühlst und mit 15/16 ist man sehr fest verliebt (weiß nich wie ich das sagen soll). Jedenfalls: Was ist dir wichtiger ein Junge den du magst und noch nicht viel erlebt hast Oder: Eine Beste Freundin,die immer für dich da ist,mit der du schon viel erlebt hast mit der du auch darüber reden könntest.

Also ich würde meine Freundin vorziehen,aba das sieht jeder anders

Hallo!

Ich würde mal wirklich in mich gehen. Ganz in Ruhe in meinem Zimmer und mir ein paar Fragen stellen.

Was ist mir wirklich wichtig?

Wer ist mir wirklich wichtig?

Kann ich die Dinge vielleicht miteinander verbinden, oder  wie kann ich dieses Problem am besten lösen?

Aber für mich ist diese Sache sonnenklar. Sister before Mister!!

Aber das musst du selbst entscheiden!

Viel Glück!

 - (Geburtstag, Schwarm)

freunde gehen vor! eine echt wahre freundin ist viel wichtiger als i.so ein typ, ;-) kannst ja erst zu deiner freundin und danach zu deinem.schwam

geh morgens zu deiner Freundin und abend zu deinem Schwarm