16. Geburtstag alleine als Mädchen?

15 Antworten

Ähm....ja... also erstmal Du bist das einzige Mädchen? Okay? Hört sich schon komisch an also ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen nur ein Mädchen auf einer Feier zu haben. Aber hey geh ruhig hin und sie erstmal ob dir was komisch vorkommt. Zur Sicherhei hol dir dein Trinken selbst, lass es nicht offen und ohne deine Aufsicht stehen. Sicher ist Sicher. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

FuckingBurnOut  01.09.2013, 21:31

Nich n bisschen Übertrieben? Denkst du wirklich ein 16 Jähriger lädt ein Mädchen auf seinen Geburtstag ein, damit er ihr Chloroform ins Trinken mixt und sie dann zu 10 vergewaltigt? Schau lieber mal n bisschen weniger TV.

  1. Du sagt, er ist ein gutre Freund. Von einem guten fReund würde ich sowas nicht erwarten .. eher von einem guten Feind.
  2. Ich glaube nicht, dass ich hingehen würde, auch wen es ein guter Freund ist. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen, zwischen den ganzen Jungs. Ich würde eher mit dem Freund allein dann im Nachhinein etwas unternehmen.

Natürlich lädt er dich als einziges Mädchen ein, wenn alle Jungs auf der Party nur auf Sex aus sind. Wenns da wirklich zur Sache gehen sollte, dann würden da wohl mehr Mädls als Jungs rumrennen.

ich glaub nicht das sie dich abfüllen wollen..

vl sind ja nur seine engste freundeskreis dabei oder du bedeutest ihm sehr viel :*

auf alle fälle zeigt dass das er dich mag, man mit dir spaß habn kann und dich gerne dabeihabn möchte meiner meinung nach halt :)

JanaKarina16
Fragesteller

okeey danke :D

Tja, wenn du den Rest der Jungs auch gut kennst, dürfte es kein Problem sein. Wenn du allerdings nur den einen Freund dabei hast, würd ich auch nicht hingehen.

Du kannst dein Kommen ja mit der Bedingung verknüpfen, dass du eine Freundin mitbringst.

Das mit den 'Getränken nicht aus den Augen lassen' und 'Getränke selber holen' wär unbedingt angebracht, egal, ob du mit oder ohne Freundin hingehst.