Bin nicht auf der Party eingeladen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um die Party geht, dann lass es.

Wenn es dir um die Freundschaft zum Veranstalter geht, dann rede mit ihm/ihr und räum den Streit aus der Welt.. aber um der Freundschaft und nicht der Party Willen.

daheim bleiben. hat anscheinend seinen sinn, das du keine einladung hast

mach eine eigene party und lade alle ein, die auf die party gehen auf die du nicht eingeladen bist und hoffe, dass alle zu dir kommen und er alleine dasteht

Wenn du nicht eingeladen bist heißt das,du bist nicht Willkommen.Dann sollte man sich auch nicht aufdrängen.

Nicht hingehen und wenn am nächsten Tag jemand fragt sagst du, du hattest warst beschäftigt und konntest halt nicht. Oder ist das heute so wichtig zu jeder Party zu gehen und sich jeden Tag sinnlos zu besaufen?