Schüchtern auf Party?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist doch nicht schlimm. JEder ist mal auf ner Party wo er sich komisch vorkommt.

Aber vermutlich wirds gar nicht so. Du lernst n paar Leute kennen und dann wirds sicher witzig. N bisschen Alkohol hilft natürlich beim Entspannen;-)

MysterioserMann
Fragesteller

Das war echt gut und ich hatte viel Spaß :)

Ich kann deine Bedenken gut verstehen. Ich bin auch so. Wenn du wirklich hingehen willst, dann gehe hin. Aber wenn du dich zwingen musst, dann lass es lieber sein. Dann lebst du gegen deine eigene Wahrheit. Ich weiß auch nicht so recht was ich auf diesen Partys soll. Dieses ganze Ego-Gehabe ++ jeder versucht sich besser darzustellen als er ist ++ oder er braucht das, weil er sich im Grunde genommen ziemlich einsam mit sich selbst fühlt. Ich brauche das alles nicht. Mir geht das auch ehrlich gesagt auf die Nerven. Wenn es aber für dich wichtig ist und für diese Person, die dich eingeladen hat, dann würde ich dort hingehen. Und wenn es nur ist, dass man sich in seiner Ansicht bestätigt fühlt. Ich gehe auch gern aus, aber meistens nur mit wenigen Freunden und dort hin, wo ich anonym bin. Einfach um mal abzuschalten und mich gehen zu lassen ohne darauf zu achten, was andere nun von meinem Tanzstiel usw. halten. Aber wie kann man das, wenn man damit rechnen muss, dass man die Leute auf der Party alle mal wiedersieht? Da ist man nicht frei und ungezwungen. Ich liebe Veranstaltungen auf denen ich völlig ungezwungen ICH sein kann und nicht befürchten muss, abgestempelt zu werden.

frag mal ob du jemanden mitnehmen darfst ^^ weil du dich sonst zu alleine und unwohl fühlst und so ^^ werden die bestimmt verstehen und wenn ich bin auch so wie du ;) das ist nicht schlimm iwann kommt einer auf dich zu ^^ viel Spaß das wird schon

haha heey ich sags mal so wenn du was alkoholisches trinkst bist du offen also ich fang dan ganz normal mit jedem an zu reden ;D

sei offen.

wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen