Allein auf Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laberpartys auf die man alleine geladen sind, sind schrecklich. Ich gehe trotzdem immer hin, irgendjemanden hat man immer zum Quatschen getroffen. Womöglich hat mann nette Boys kennen gelernt. Die Gastgeberin hat ja meistens keine Zeit. Wenn es zu doof wird, kann man auch nach ner 1/2 Stubde wieder abhauen und der Gastgeberin höflich bitten, nicht böse zu sein, aber 'mir sind das grade zu viele Fremde Leute. Das kann man auch im Vorfeld schon klären, so a la ' Du, ich komme vorbei. Aber nur Dir zuliebe. Sei mir nicht böse, falls ich relativ schnell wieder abhaue, aber freue Dich, das ich da war' . Viel Spass!

Ist bei mir bei saufen auch immer aber was solls

Gehe hin und hab spass.

Zu mindest die Gastgeberin kennst ja besser, ansonsten lernst so neue leute kennen.

Ja das kenne ich, fühlt sich scheise an. Aber am Ende geh hin. Wenn sich was ergibt ist doch super, wenn nicht haust du wieder ab.