Auf Party -schüchtern?

2 Antworten

Also ich kann deine Sorge zu 100% nachvollziehen.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber eig is Alkohol immer ein gutes Ding etwas lockerer zu werden. Trinke aber nicht zu viel weil wenn du dann irgendwann besoffen rumtanzt ist es extrem peinlich.

Ich kann dir auch sehr empfehlen Freunde mitzunehmen die du gut kennst und mit denen du gut reden kannst. Somit ist es am Anfang viel einfacher.

Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend und mach dir nicht zu viele Gedanken😘

higologe
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

In offener zu sein solltest du mehr draußen sein und mit Leuten kommunizieren vll wenn die Kirmes nicht allzu voll ist. Such dir eine sympathische Person aus und rede mit ihr.
umso öfter du das machst umso leichter wird es auch.

higologe
Fragesteller

Okay danke,

Hast du noch ein paar last minutes tipps?

weil die Party schon heute Abend ist😳

Heyloman  14.05.2022, 13:00
@higologe

Ja Alkohol kann helfen. Vll einen guten Freund/in mitnehmen oder jemanden schon vorher kontaktieren das ihr euch vorher trifft. :)