Rauch Eingeamtet von Braten RAUCHVERGIFTUNG?

Mir geht es gut ich habe keine ünelkeit Brechreiz oder sonst was nur schiss 😂

2 Antworten

Bei einer Rauchvergiftung hättest du einige der folgenden Symptome

  • Kopfschmerzen, Schwindel, Bewusstseinstrübung.
  • Erbrechen.
  • Mattigkeit.
  • blaue Haut und Schleimhäute (Vorsicht: bei Kohlenstoffmonoxidvergiftung oft hellrote Hautfarbe!)
  • Bewusstlosigkeit, Krämpfe.
  • Kreislauf- und Atemlähmung.
EinFlorian
Fragesteller

Ne habe ich nur Husten wegen Erkältung und ja halt leichte Halsschmerzen aber bin fit ist vor 20minuten aber passiert

Egal, was die Abwiegler sagen, Notaufnahme, Atem- und Lungenfunktionstest, Spätfolgen können verheerend sein!

EinFlorian
Fragesteller

Ist das dein ernst?

Einzelfahrer  07.02.2021, 18:52
@EinFlorian

Unbedingt, ein Bekannter hat es auf die leichte Schulter genommen und mit Lungenkrebs bezahlt.