RAuch eingeatmet?

Habe nämlich Asthma und bisschen Probleme mit der lunge

4 Antworten

Hallo Jayden0,

das kommt drauf an, was dort verbrannt ist. Es gibt Stoffe, die sind schon in extrem geringen Mengen sehr gefährlich bis tödlich.

Daher kann dir hier keine eine adäquate Auskunft geben. Denn wir wissen nicht, wie viel Rauch du eingeatmet hast und was dort verbrannt ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann
Jayden0
Fragesteller

Kurz gebrannt habe es dann gelöscht

Es kommt immer darauf an, wie viel du eingeatmet hast und was verbrannt ist.

Einer anderen Antwort habe ich entnommen, dass es sich um unbehandeltes Holz in geringsten Mengen gehandelt hat.

Demensprechend brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Hallo!

Kurz gebrannt habe es dann gelöscht

Da ist nichts passiert - wenn es Holz war. Kunststoffe sind da wesentlich gefährlicher

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Jenachdem Wie Viel würde ich sagen Nein