Was sind die Folgen Rauch einzuatmen?

2 Antworten

Hey, wie schon gesagt, eigentlich dürfest du nichts merkwürdiges merken, aber es gibt so etwas, dass heißt passiv Raucher, das ist wenn man halt Rauch einatmet, also zum Beispiel, wenn man kind von Rauchern ist, atmet man ja den Rauch unabsichtlich ein, aber solange es nicht häufig passiert, ist es auch nichts schädlich:)

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Dan warst du ein passiver Raucher. Etwas unnormal ist es schon das du etwas „komisches in deiner Lunge“ gespürt hast aber sterben wirst jetzt nicht. Oder es war vllt ein joint mit harten Sachen drinne die dich jetzt womöglich dazu bringen dass du nixhtmehr atmen kannst oder so🤷🏼‍♂️