Was tun gegende stinkende Aschenbecher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OtmShank. Stimmt, du hast recht, dass die Aschenbecher stinken, der Rauch ist einigermaßen erträglich. Ich benutze dafür geruchsneutralisierende Stoffe, damit es nach meinen Partys nicht so schlecht riecht. Ich habe bei mir Zuhause einige Öle, jedoch weiß ich nicht, wie sie heißen. Auf Google habe ich nur folgendes gefunden: http://www.meinehaushaltstipps.de/febreze-der-geruchsneutralisierer/ Hoffentlich funktioniert es bei euch!

Ursache (Raucher) entfernen oder permanent auslagern ^^

oder zumindest Aschenbecher mit speziellem Deckel

Die Öle sind brennbar

Warum werden die Aschenbecher denn nicht geleert? Es gibt dafür spezielle Metallmülleimer, in die natürlich wegen der Brandgefahr nichts anderes geworfen werden darf. Die haben einen fest schließenden Deckel, so dass kein Gestank hinaus kann. Also schafft euch mal sowas an und leert die Aschenbecher noch abends aus - und vergesst nicht, sie auch zu spülen!

Da es sich um ein Vereinsheim handelt, werden Aschenbecher mit Drehdeckel, unpraktisch sein. Würde da die Duftspayer, an der Wand, empfehlen, so wird auch der gesamte Raum frisch riechen. Die gibt es in verschiedene Duftrichtungen.

Ganz einfach. Noch am selben Tag, wenn sie benutzt wurden, die Aschenbecher auswaschen. Mach ich auch immer :)