Energy = Gummibärchen, Mate = Aschenbecher, Was zur Hölle?

1 Antwort

Solche Geschmacksbeschreibungen kommen meist von Leuten die diese Produkte in der Regel tatsächlich nie probiert haben. Denn jeder normale Konsument weiß, dass es jeweils vollkommen anders schmeckt und es sogar bei den Energydrinks untereinander teils gewaltige Geschmacksunterschiede gibt.

Mate finde ich persönlich zwar auch total widerlich, aber mit Aschenbecher hat das trotzdem überhaupt nichts zu tun.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich finde dir meisten Mates super, doch der Club Mate finde ich zum Kotzen.