Er hat Profil auf russischer Social Media Seite VK - verdächtig?

5 Antworten

Ja und? Hab mich auch auf Seiten angemeldet, bei denen ich die Sprache nicht verstehe. So halt, um das zu testen. Und bei vk.com habe ich die Oberfläche auf Englisch gestellt. Das ist ja mehrsprachig.

emiliail
Fragesteller

danke für die antwort. also kann es sein, dass seine russische bild unterschrift automatisch übersetzt war oder so? konnte es nicht ändern.

Vielleicht wurden seine Fotos geklaut und dort hineingestellt. Wie ein Fake Profil.

Weisst Du was?

Ich würde alle Karten auf den Tisch legen.

Sage ihm die Wahrheit, daß Du ihn gestalkt hast und das in Erfahrung gebracht hast.

Du wirst dann seine Reaktion sowie die Wahrheit über ihn erfahren.

Und wenn Er Dich dafür sausen lässt, dann freue Dich daß Du einen Schurken entlarvt hast. Und Tschüß.

Oder auf russisch:

"DOSWIDANJA"

emiliail
Fragesteller

danke für die antwort!! :) aber ist es sehr verdächtig oder schlimm, wenn er sich selbst dort angemeldet hätte und irgendwie auf russisch was geschrieben hat, obwohl er offiziell einfach türke ist und nie ein wort von russisch erwähnt hat?

OLDO1975  06.06.2023, 19:17
@emiliail

Ich weiss nicht, wie er es auf russischen Facebook geschafft hat.

Vielleicht durch online bilder-klau oder so. Ich weiss nicht.

Vielleicht hat er recht und es war Foto Diebstahl im Internet.

Oder er belügt Dich, weil er dort eine russische Frau kennengelernt hat, mit der er Kontakt haben will.

...

Ich weiss nicht, was die Wahrheit ist.

Aber wenn Dir das unheimlich werden sollte, hast Du bestimmt andere männliche Optionen. Warum klammerst Du an diesen Türken?

Gibt es denn keine deutschen Männer?

Tut euch beiden einen Gefallen und beende den Kontakt. Niemand möchte mit einem Schnüffler wie du es zu sein scheinst zusammenkommen.

OLDO1975  06.06.2023, 18:45

Ich finde sie hat das Recht für Klarheit.

emiliail
Fragesteller

es geht darum einen fremden aus dem internet zu treffen!! ich will nur vorsichtig sein, dass nichts passiert und er am ende böse absichten hat

Die Realität ist oft enttäuschend. Also jetzt nicht in dem Sinne das er Fake ist aber er hat dir vielleicht noch nicht alles über sich erzählt oder Fakten raus gelassen.

Kennst du Ome.tv? Diese Videoplattform wo du Videocalls mit Randoms machst?

VKontakte ist eine Drittanbieter Website, mithilfe derer du unter anderem auf Ome.tv das Konto zur Registrierung dort nutzen kannst.