Benutzt ihr VK?

2 Antworten

Ich hatte mich da registriert und war nicht sehr aktiv. Irgendwann wollte die Plattform eine Ausweiskopie. Da hab ich dann einiges vom Pass abgedeckt, was sie eigentlich nicht benötigen sollten (hab nämlich keinen Ausweis).

Leider waren sie mit dem nur teilweise sichtbaren Pass nicht zufrieden. Ich hab mehrere Versionen versucht, irgendwann hab ich aufgegeben. Seitdem bin ich dort gesperrt.

Das war übrigens weit vor 2022.

Coronasucks53
Fragesteller

Ich habe nie eine solche Aufforderung bekommen.

Ich war vor Jahren Mal registriert, weil ich vor Urzeiten mal einen Austausch mit Russland gemacht hatte und daher dort noch Bekannte hatte. Aber dann wollten sie irgendwann ein Bild vom Ausweis und das war mir dann zu doof. Zumal die Kontakte sowieso schon eingeschlafen waren.