Diese werden für die Frauenwelt hergestellt, sie sind meistens weis, sehen unschuldig aus, aber auch hier gibt es light und kräftigere, je nach Verlangen, der Dame. Selbst rauche ich sie auch, aber keine EVE, die sind doch etwas zu light.

...zur Antwort

Camel rauchen nur Kamele, grins. Gaulioses sind doch gut, Davihoff besser. Gehe einmal in ein Fachhandel und hier kannst Du eine große Auswahl entdecken und rauche Dich durch das Angebot.

...zur Antwort

Was versprichst Du Dir davon? Ist keine gute Idee, auch von den herzhaften Zigis gibt es ausreichende Auswahl und alle hast Du bestimmt noch nicht probiert. Nehme Frauenzigaretten, sie sind etwas leichter und schmecken auch.

...zur Antwort

Diese zehn Zigaretten werden Dir nicht schaden, solange es bei diesen bleibt.

...zur Antwort

Meine Definition. Für manche Menschen ist die Zigarette Medizin, würden sie nicht rauchen, wären sie Stammgast beim Doc. Ob intelligent oder nicht, es ist ein Feeling und die Menschen die ich kenne (arbeite auch in der Medizin), leben länger, wenn sie das Rauchen nicht übertreiben.

...zur Antwort

Würde Lucky, Marlboro empfehlen, die guten gibt es sowieso nur im Laden, an der Tanke.

...zur Antwort

Bei einem Verbrennungsvorgang entsteht immer Teer, ob bei Tabakblättern, Laub, Holz, allen Pflanzen. Teer hat dabei eine gute Eigenschaft, es macht zB. Holz sicher vor Insekten, Fäulnis und konserviert es dauerhafter, als viele Holzschutzmittel. Die Lunge wird auch konserviert.

...zur Antwort

In der Schule ist es nicht OK, in der Freizeit ist es jedem selbst überlassen. Du hast wohl ein Mitteilungsbedürfnis und möchtest gerne auffallen. Mit diesen Heels ist es ganz sicher.

In der Schule ist es übertrieben, hohe Heels zu tragen.

...zur Antwort

Je kleiner das Tier, umso kleiner ist die Lunge und meist ist die Atemfrequent höher.

Eine kurze Fahrt, im raucherauto ist doch wirklich nicht schädlich. Im Auto hat es auch fenster, die geöffnet werden können. In einem Raucherhaushalt ist eine Dauerbelastung gegeben, dann sind die Tiere eben Raucher und Rauchfleisch hält länger.

Natürlich ist es auch für Tiere ungesund. Auch Tiere gewöhnen sich an den Rauch, wie wir Menschen auch. Von einer Tier-Raucherentwöhnung habe ich noch nichts gehört.

...zur Antwort

Ich hätte es zurückgeschickt. Es ist unverschämt, so etwas zu verkaufen. Hier hilft nur eine Chemiekeule,um den Geruch zu entfernen (was wohl auch nicht gut für das Kind ist). Das Kinderbett ist Müll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.