Mit 12 High heels in der Schule?

17 Antworten

In der Schule ist es nicht OK, in der Freizeit ist es jedem selbst überlassen. Du hast wohl ein Mitteilungsbedürfnis und möchtest gerne auffallen. Mit diesen Heels ist es ganz sicher.

In der Schule ist es übertrieben, hohe Heels zu tragen.

Du willst nicht hören, wie schlecht es für die Gesundheit ist, also musst du fühlen, dein Problem.

Wie ich es persönlich finde: Albern, lächerlich und peinlich. Wenn du mit 16 in Clubs gehen darfst, kannst du das in meinen Augen tun, vorher nicht, schon gar nicht in die Schule.

Deine Eltern, die dir das gestatten, finde ich unverantwortlich, du bist ein Kind, sie müssen darauf achten, dass deine Gesundheit geschützt wird und so ist das nicht möglich.

Du willst Meinungen hören, schließt aber von vornherein Meinungen aus, die dich nicht bestätigen, irgendwie ist die Frage überflüssig, oder?

Niffindor  15.09.2012, 14:12

Dazu fällt mir übrigens noch etwas ein:

High Heels sind Schuhe, die ein bestimmtes Statement nach Außen abgeben. Eines, dass zu einem KIND (das bist du vor dem Gesetz noch 1 Jahr und 5 Tage) auf keinen Fall passt.

allysc  18.04.2016, 16:34

Ganz deiner Meinung!

Ähm mit 12 Jahren schon High heels? Das muss nicht sein.

Mit 12 High heels in der Schule?

Müssen es gleich 12 sein? Ein Paar würde es doch auch tun.

ich find das gerade in deinem alter ziemlich tussig. ich bin jetzt 13 und zieh auch gern absatzschuhe an(besonders keilabsatz :) ) aber nicht jeden tag in der schule nur zu besonderen feiern geburtstagen oder so sonst find ich das ziemlich übertrieben aber es ist deine entscheidung.. vorallem ist das nicht gut weil die achillessehne sich verkürzt wenn du immer damit rumläufst und das tut dann später richtig weh wenn du turnschuhe anziehst!!!