Aschenbecher vor Wohnung werden immer geklaut was tun?

Spikeman197  31.01.2024, 19:49

Was denn für welche? So StandDinger?!? Wenn es nur so flache Ascher für einen Tisch sind: Worauf stehen die?

Hilfeameisen
Fragesteller

Ja ist so ein kleiner Plastikaschenbecher der offen ist. Er steht auf einer Sitzbank

3 Antworten

Anketten finde ich eine gute Idee. Oder anschrauben.

Joar, musst Du ihn wohl 'anketten'.

Flacher Kopf, von unten durchführen, oben iwie ein Kettchen, wie beim BadewannenStöpsel und die dann an die Bank. Lang genug um ihn auf die Lehne zu stellen und auszuleeren.

ODER Du kaufst halt beim GastroBedarf ein 50er Pack aus AluFolie zum Wegwerfen...

Stell einen Standascher auf, der im Boden verankert ist oder nen großen mit Sand gefüllten Kübel der aufgrund seines Gewichts nicht zum Diebstahl einlädt.