Kann man seine bekannte dazu bringen, dass sie ihren Müll wieder aufsammelt?

10 Antworten

Ganz einfach.

Sie macht das weil du anscheinend zu nett bist.

Einmal streg ne Ansage machen. Müll wegräumen. Wenn sie es nicht macht kommt sie bei dir nicht mehr rein.

Oder du nimmst ihren Müll und stopfst ihn in ihre Tasche (ohne ne Mülltüte drum) und in ihre Schuhe. Es ist ihr Müll also kann sie den auch mitnehmen.

Nochmals erinnern und dann mal auf den Tisch hauen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, nicht einladen. Solche Bekannte braucht kein Mensch. Deine Wohnung, deine Regeln.

einfach ihren Müll nehmen und in ihre Tasche stopfen. Das ist respektlos dir gegenüber