Zerkleinertes Gras inhaliert?

4 Antworten

Nicht problematischer als die Luft in der Stadt zu atmen

Lordu
Fragesteller

Gefällt mir der Vergleich danke dir

drakonasz  11.12.2020, 23:25
@Lordu

Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer

Lordu
Fragesteller
@drakonasz

Aber immer schön vor den Brenneseln aufpassen

drakonasz  11.12.2020, 23:57
@Lordu

Ja sicher😂

Ist mir trotzdem nochmal passiert, weil es dunkel war. Nur die Schmerzen nicht so schlimm

drakonasz  12.12.2020, 13:52
@Lordu

Volksgarten Düsseldorf. Was bringt dir die Info?

Lordu
Fragesteller
@drakonasz

Na jetzt weiß ich schonmal wo ich lieber im sitzen meine Geschäfte verrichte!

Nicht problematischer als wenn du es geraucht hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cannabis Ist kein Brokkoli!!
Lordu
Fragesteller

Danke dir :)

Nein.

Aber wenn du dich schon deshalb sorgst, solltest du dieses rauchen lassen.....^^

Lordu
Fragesteller

Wäre wohl der vernünftigste Weg. Darüber reden wir gern nochmal wenn die Welt Corona besiegt hat

Nope, du hast einfach Luft inhaliert da der Rauch nicht durch die Pfeife gezogen wird wenn das Kickloch offen ist.

Lordu
Fragesteller

ich bin aber echt high gerade
Lg