Kann man als Nichtraucher problemlos bei einem Raucher übernachten?

6 Antworten

wenn man daran denkt daß die meisten kneipen das rauchen noch erlauben ist das nur ein mückenschiß an gesundheitsschäden die man als nichtraucher haben kann

Ich hab' jahrelang mit zwei Raucherinnen in einem Büro gearbeitet.

Das war zwar damals theoretisch auch schon verboten, in Büros zu arbeiten, in denen auch Nichtraucher arbeiten, aber das war nicht wirklich durchsetzbar.

Für zwei Nächte.... Scherz, oder?

Es ist zwar unangenehm, aber wenn du kein Asthmatiker bist, ist es bei einer oder zwei Übernachtungen nicht gefährlich.

Lüfte einfach über Nacht, dann ist es kein Problem.

2 Nächte...

Ich mache Das schon inzw. fast 4 Jahre lang! Seitdem ich mit dem Rauchen aufhörte,meine Frau aber nicht. Und das ist auch völlig ok so! Keep cool. ;-)