Rauch eingeatmet, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halskratzen ist nachdem man Rauch eingeatmet hat ganz normal, daher auch für Raucher typisch ;)

Nichts gefährliches, lüften tut gut!

SojaUwU
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort!😃

Geh 2 Stunden lang spazieren und atme die feuchte Nebelluft tief ein. Nach Keksverbrennungen im Ofen pflegt man zu lüften, auch in Coronazeiten durchaus empfehlenswert.

SojaUwU
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort!

Viel Wasser trinken, und dann wird das schon wieder. Wenn nicht, wovon ich nicht ausgehe solltest du zum Arzt gehen. (Aber nur wenn es ganz schlimm ist und nicht besser wird)