Verbrannte kuvertüre?

2 Antworten

Das dauert schon eine Weile.
Dauerlüften, Durchzug herstellen, ggf. die (Polster)eckbank mit Febreze einsprühen, Mikrowelle ausputzen, am besten mit einem zitronigen Reiniger, Lufterfrischer aufstellen

Oder versuche es mal so, Zitronensaft von mehreren Zitronen in einem Schälchen in der Mikrowelle zu erwärmen. Das reinigt nicht nur die Mikrowelle, sondern im Raum aufgestellt könnte es auch für einen angenehmeren Duft sorgen.

LG Kessy

Kann ewig dauern. Schaff halt Durchzug! Öffne Fenster und Türen (was geht), die so weit wie möglich nach unten reichen! Das schafft mehr Zug.