Wie kann ich die leistungs stärke meiner mikrowelle einstellen?

SHARP Mikrowelle - (Watt, Mikrowelle, Glasur)

2 Antworten

Die Mikrowelle kann man auch über den Zeitregler so steuern, dass Butter oder Schoko schmilzt. Wenn du keinen E-Herd haben solltest um ein Wasserbad anzurichten, dann kannst du auch einen Irdenen oder Kunststofftopf nehmen, den mit Wasser füllen und die Schoko in einen Beutel füllen (z.B. Gefrierbeutel), dann dahineinhängen oder legen (Vorher verschließen)!

Man schmilzt sowas im WASSERBAD!

Bujana
Fragesteller

nein das ging bei mir auch schief^^ ich will das aufjedenfall in der mikrowelle schmelzen lassen .. das steht da auch ;)

Gismau  19.10.2012, 16:44
@Bujana

Du kannst das auch in der Mikrowelle machen, aber nicht ohne Wasser. Siehe dazu auch meinen Beitrag von soeben.