Deshalb auch Inernet freund. Es funktioniert auch nur, wenn man sich gegenseitig toleriert. Ein Bild macht im Internet keine Aussage, sowenig wie jede andere Lüge oder Wahrheit die das Alter oder den Beruf betreffen. Deshalb lass es bei einer Bekanntschaft bleiben, alles andere besteht meistens zu mehr als 90% aus Lüge. Aber genau das ist es, dass viele suchen, die Wahrheit zu ergründen, die Bestätigung einer Lüge das man doch recht gehabt hat und wenn man dann zu viel preisgibt, kann es gefährlich werden.

...zur Antwort

Meistens ist es doch nicht die Mischabatterie die verkalkt ist, sondern der Duschkopf. Der Duschkopf ist einfach abzudrehen, kann man auch in Essig legen und so entkalken. Wenn du meinst, dass du unbedingt die Mischbatterie demontieren musst, kannst du diese mit einer grösseren Wasserpumpenzange lösen (vorher ein Tuch in das Maul der Zange legen) Wasser abstellen nicht vergessen.

...zur Antwort

Es ist bekannt, dass auch die Epson Drucker nach Ablauf der Garantiezeit verschiedene Fehler anzeigen. Ich habe den Epson Stylus CX 3200, der zeigte an, dass verschiedene Teile den Wartungszeitraum überschritten haben und ein Service aufgesucht werden soll. Wenn du dein Problem in`s Internet stellst, z.B. Epson BX 305 defekt, bekommst du Hilfe. In der Regel müssen 3 oder 4 Tasten gleichzeitig gedrückt werden und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Es gibt sicherlich verschiedene Gaben. Wenn jemand etwas schnell erfassen kann, muss er noch lange nicht intelligent sein. Wer ein fotografisches Gedächtnis hat, besitzt sicherlich eine besondere Begabung, ebenso wie jemand, der schon mit 3 Jahren Klavier spielen kann. Die Form der Intelligenz ist sicherlich so vielfältig, wie man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt abrufen kann. Deshalb sind es nicht nur 2 verschiedene Sachen, sondern auch mehrere Dinge, die sich Geistig formen lassen. Sicher ist aber eines, jeder Mensch wird dumm geboren.

...zur Antwort

Ein Paket durch DPD mit der Bezeichnung Express 18:00 Uhr, ist eine ganz normale Sendung. Express Pakete durch den DPD haben die Bezeichnung 09:00 h oder 12:00h alles was nach 17:00 h zugestellt wird, ist Standard. Der Code 155 zeigt dir deine Paketnummer an und mit der kannst du die Sendungsverfolgung aktivieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.