Mikrowelle Curryking?

6 Antworten

Kommt darauf an wieviel Watt die Mikro hat, aber mit M.High sollte es passen.

Im Zweifel mal in die Bedienungsanleitung sehen da sollten die Wattzahlen der Stufen gelistet sein.

Die Einstellung sollte so passen, aber auch auf Stufe High sollte die Currywurst nicht gleich verbrennen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Gugg in die Bedienungsanleitung rein oder auf der Rückseite sollten auch die Leistungsdaten verzeichnet sein

M. High dürfte passen.

Kommt auf die Leistung deiner Mikrowelle an. Wenn die nur 700 Watt hat würde ich z.b. High nehmen, bei 800 Watt M.High.