Welche Mikrowelle kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit Samsung bisher immer sehr gut gefahren - kann ich eigentlich mit gutem Gewissen empfehlen.

Kleiner Tip: ich würde eine mit mehreren Funktionen kaufen. Ich hab da eine mit Grill, Umluft. Mikrowelle (Drehteller) und komme damit sehr weit. Preis so um die 100 Euronen. In meinem Fall habe ich eine aus dem Aldi-Angebot geschossen.

Da geht auch Pizza, Pommes und so was.

Nachtrag: Falschmeldung: habe schon zwei davon geschossen, weil im unteren Stockwerk kein Backofen ist. Immer noch zufrieden. So einen Mini-Backofen (auch ausprobiert) hat keiner verwendet.

Kommt drauf an, was du damit machst. Günstige gibt's sicher schon ab 40 Euro oder so. Medion ist gut und günstig.