Mikrowelle Frage?

3 Antworten

Kommt auf die Menge Essen/Wassergehalt an, die Effizienz des Gerätes.

Hm... Mikrowelle kaputt? Toll, wenn man etwas Kaputtes gebraucht kauft, weil es keine Garantie oder Rücknahme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helloitsme97322
Fragesteller

Ja das ist ärgerlich

Schlaumy  06.05.2023, 14:07
@Helloitsme97322

Oje... Ich weiß allerdings nicht, ob eine Mikrowelle auch ein bisschen kaputt gehen kann. Vielleicht sind 700W einfach zu wenig? Lies einmal die Anleitung? Eine Kollegin in meiner Schule hatte nur der neuen Mikrowelle auch Probleme - weil sie einfach das Handbuch nicht gelesen hat.