kann ich curryking auch im topf machen? haben keine mikrowelle mehr

4 Antworten

Oder du kippst die Pampe direkt in eine kleine Pfanne und lässt es so heiss werden. Stufe nicht zu hoch damit nichts am Boden sich festsetzt.

Das Zeug ist fertig, du musst es nur shcön warm machen.

Wenn mans in der Mikrowelle erwärmt soll man ja, glaube ich, Löcher oben in die Verpackung stechen. Das würde ich beim Wasserbad auch machen, sonst wird das Teil sich wahrscheinlich aufblähen und irgendwann explodieren wie in Hollywood wenn ein Auto mit 10 km/h gegen einen Stein fährt :D

tobiohneobi  28.09.2023, 11:33

Steht so aber nicht auf der Verpackung! Im Wasserbad braucht es keine Löcher denn es soll ja auch nicht Kochen zudem wäre es dann super eklig wenn Wasser in mein Curryking Reinkäme