Essen und Gefäß in der Mikrowelle verbrannt. Es stinkt unglaublich.

2 Antworten

Ein geeignetes Gefäß mit Essig reinstellen und erhitzen.

Essig ist drin und Mikrowelle läuft. bin mal gespannt. Danke!!!

Hi,

Ich hatte unlängst das gleiche Problem zu lösen und habe mit großer Sorgfalt das Innere der Mikrowelle gereinigt. Der Erfolg war enttäuschend, trotz des langfristigen Einsatzes von Hausmitteln zwecks Minimierung der Geruchsbelästigung. Mit Essig habe ich es nicht versucht, weil es aggressiv mit der Elektrik reagieren könnte. Letztlich war der Wurf in den Sperrmüll die erfolgreichste Lösung.

MfG