Feuer rauch schädlich?einatmen ...

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist schädlich 90%
bisschen schädlich aber so wenig. 10%
Ist nicht schädlich 0%

6 Antworten

Ist schädlich

Bei jeder Art von Verbrennung entstehen Rauchgase, die giftig sind. Vorsicht ist geboten.

Ist schädlich

ja, natürlich, Rauch ist eigentlich immer schädlich, kommt aber auf die Menge an, aber du soltest für einen guten Abzug sorgen, dann ist es nicht so schlimm

Ist schädlich

Ja, der Rauch ist schädlich.

Wenn z.B. ein Gebäude brennt und die Feuerwehrleute reinmüssen um Menschen zu retten geht das nur mit einer Sauerstoffmaske.

Ansonsten bekämen die Retter eine Rauchvergiftung.

Gut, das ist jetzt der Extremfall,aber Rauch ist im allgemeinen nicht gut.

lukas4444
Fragesteller

das ist ein tipi das hat eine rauchklappe da kann ich aber keine rauchvergiftung bekommen und das kann ja nur auf dauer leicht schädlich sein oder??

Ist schädlich

Ja, es kann zur Rauchvergiftung kommen und tödlich enden.

:-) AstridDerPu

lukas4444
Fragesteller

das ist ein tipi das hat eine rauchklappe da kann ich aber keine rauchvergiftung bekommen und das kann ja nur auf dauer leicht schädlich sein oder??

Ist schädlich

Der ist nicht nur schädlich sondern gefährlich ! Also sorge immer für genügende Belüftung.