Holzrauch giftig?

1 Antwort

Keine Panik. Wolltest Du rauchen :-) ? es ist wirklich nichts schlimmes passiert, du eirst keine schaden davontragen ! Alles ist gut. Normalerweise probiert man Rauchen aber mit Zigaretten :-) Lass es einfach in Zukunft sein . Du hast Dir nichts angetan ! Alles gut !

Jannis152183
Fragesteller

Ne rauche normalerweise Shisha und E Zigarette ,aber ich hasse normale Zigaretten und kann den Geruch nicht ausstehen weil er meiner Mng nach ekelhaft ist. Aber ich habe Stöcker angezündet und wollte einfach wissen wie das riecht und hatte das Gefühl das es einfach zu viel war was ich eingeatmet habe