es gibt maschinen die heissen Dampf ausströmen , so ein teil, was man in die Milch hängt, wie im Cafe. Es gibt sicher keine maschinen in denen sich heisse milch befindet, weil wie willst du die denn reinigen? die milch wird irgendwann schlecht, Bakterien bilden sich...und du bekommst sowas nicht restlos sauber, sollte es das geben, was ich aber nicht glaube...

...zur Antwort

kann dein bild leider nicht vergrößern. Frag doch mal den vermieter. oder wer hat den kasten installiert? Irgendwie muss er ja aufgehen. sind die schrauben vielleicht mit tapete überklebt? gibt es einen versteckten mechanismus?

...zur Antwort

kann man machen, aber wozu soll das denn gut sein? wozu überhaupt Milch, hängt deine Seeligkeit davon ab dem igel Milch zu geben? Warum?Es ist unnatürlich dass Igel Kuhmilch trinken, ebenso wie für Menschen, denn Kuhmilch ist die milch für das Kalb, Horst Stern hat mal gefragt: haben Sie schon mal in der natur einen Igel am Euter einer kuh hängen sehen?

...zur Antwort

überlege mal, ob du ihn wirklich magst oder ob du dich nur "verliebt" hast, weil deine Mutter ihn nicht mag

...zur Antwort

rissig solltest du beim freuen aber nicht werden, lach. Was soll der Blödsinn, du bist doch evagelisch und die sind doch meiner Erfahrung nach gar nicht so streng. Also ich komme aus einem evangelischen Elternhaus, bin konfirmiert, aber weder meine Eltern noch mein Pfarrer haben mich jemal vor vorehelichem Sex gewarnt. Lach, meine Eltern waren ja selbst nicht einmal verheiratet. Also, du bist päpstlicher als der papst, lass mal die Kirche im Dorf. kein sex vor der Ehe, das sind ja Ansichten wie im Mittelalter. Und wer gar nicht heiratet, der darf dann auch nie vög.eln , oderwas?

...zur Antwort

mein roter faden ist der feste Glauben daran, dass wir alle in uns einen instinkt tragen, der uns sagt wie man es richtig macht, dass wir nur auf unseren instinkt hören müssen. Das habe ich verinnerlicht und bei meinen Kindern soweit wie möglich angewendet. . Leider hat sich meine Mutter nicht immer selbst daran gehalten. z.B hat sie mich nicht gestillt und sie hat mich als Säugling gegen ihr schlechtes gefühl allein gelassen und ist mit meinem Vater ins Kino gegangen.

...zur Antwort

natürlich darf sie, aber leider wird sie es wahrscheinlich nicht tun. Ich würde es mir jedoch wünschen, dass solche Typen sofort fliegen und zwar mit Fußtritt, am besten ein fetter Vermerk im Abgangszeugnis.

...zur Antwort
Wie kann ich meine beste Freundin davon überzeugen, dass sie schön ist?

Hallo.

Also ich habe folgendes Problem. Mal vom weiten betrachtet bin ich mit meinem Aussehehn über dem Durchschnitt und meine beste Freundin halt auf'm Durchschnitt. (Ich will damit nicht angeben!) Gestern hatte die Schule wieder angefangen und wir haben ne neue Lehrerin bekommen und sollten uns alle mal vorstellen und unsere Besonderheiten sagen und meine beste Freundin sagte dann zu mir:"Ich bin hässlich und fett, da gibt es nichts Besonderes." Das hat mich richtig geschockt und auch gleichzeitig verletzt. Ja gut sie ist vielleicht nicht die hübscheste und auch nicht schlank, aber es kommt halt auf die inneren Werte an und das will sie mir nicht glauben. Weil unser Aussehen ist nur so ne Art Schale und was in dieser Schale ist, ist viel wichtiger, finde ich und ihre Antwort war nur:"Ja, ja." Wie jedes andere Teenager Mädchen habe ich auch meine Komplexe und fühle mich hässlich, aber das kommt nicht oft vor, weil meine beste Freundin mich dann immer anmeckert ich sei hübsch und ich soll mich nicht so anstellen. & genau das selbe versuche ich ihr auch zu sagen, aber sie will das nicht hören und auch nicht wissen. Ich habe schon überlegt, dass wenn ich das nächste Mal bei ihr bin und auf dem Klo bin, ihr Klebezettel (sie hat ein eigenes Bad) überall hinzukleben, wie 'Du bist wunderschön' und so weiter. Auch auf die Wage dann einen Zettel mit:"Ich sage dir dein Gewicht aber nicht, dass du wundervoll bist." So auf die Art, das Gewicht sagt nichts darüber aus, ob sie wundervoll ist oder nicht. Aber das ist sie und ich habe halt dann das Gefühl das sie das nicht ernst nimmt, weil ich mir schon oft den Sprich anhören musste:"Das sagst du nur weil du schön bist und nicht willst das ich traurig bin." Klar sag ich das weil ich will, dass sie nicht traurig ist, aber ich sag es auch weil es stimmt!

Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen würdet, weil das echt wichtig ist. Vielen Dank :)

...zur Frage

wenn du zu ihr von inneren Werten sprichst, bestärkt sie das doch nur in ihrem Glauben, dass sie hässlich ist. Entweder ist dir das nicht klar(was ziemlich dumm wäre) oder du machst es bewusst oder unbewusst mit Absicht, weil ein Teil von dir es eben doch toll findet die Hübschere zu sein. Das mit den Klebezetteln wird nicht wirklich was bringen, sieht eher nach Trostaktion aus. Werde dir erstmal über deine eigenen Motive klar.

...zur Antwort

Tier oder nicht Tiere, ist doch nur eine Definitionsfrage. Davon würde der Mensch auch nicht besser, wenn er sich als das höchste Tier betrachten würde. Warum wir keine bedrohten Tierarten retten? weiles keinen interessiert. Weil z.B. im Namen des "Individualverkehrs" tagtäglich Millionen von Tieren auf den Straßen ihr Leben lassen. Verzichtet deswegen irgendjemand aufs Autofahren? Der Mensch ist ein Herdentier, seine "Intelligenz" ist leider zutiefst egoistisch und im Endeffekt nicht wirklich intelligent, da sie die großen Zusammenhänge vernachlässigt. Vielleicht sollte man für die Art von Intelligenz die Straßen und handys erfindet eine andere Bezeichnung erfinden, eigentlich hat das mit wirklicher Intelligenz nichts zu tun.

...zur Antwort

sich selbst kann man n icht aus dem Weg gehen, das ist das Problem. Selbsthass entsteht wenn das Kind von den Eltern nicht angenommen wurde, wenn das Kind keine Liebe erfahren hat, wenn die Eltern das Baby schreien liessen,wenn dem Kind ständig vermittelt wurde, dass es besser nicht auf der Welt wäre, dass es dumm, schlecht, böse, minderwertig und dergleichen ist. Da ein Kind unbewusst die Einstellung der Eltern übernimmt und ihre Ansicht nicht in Frage stellt, wird es sich am Ende selbst hassen. Manchmal ohne zu wissen warum, wenn die Ablehnung zu einem sehr frühen Zeitpunkt stattfand an den der Mensch sich nicht erinnern kann.Dies kann sogar dazu führen dass der Mensch sich selbst das Leben nimmt, entweder aktiv oder durch selbstzerstörersiche Lebensweise, wie Suchtverhalten und andere gefährliche Verhaltenswqeisen, wie z.B. risikoreiches Autofahren. Ein Mensch der sich selbst nicht achtet, wird auch nicht auf seinen Körper, sein Wohlergehen und seine Ernährung achten, Alles in allem wird er also mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann den Wunsch seiner Eltern erfüllen und sich von dieser Erde tilgen.

...zur Antwort

Pink Floyd hat eine ganze Reihe Songs mit Geräuschen, wie z.B. Money, dogs, Time und es sind noch mehr aber mir fallen die Titel jetzt nicht ein

http://www.youtube.com/watch?v=ntm1YfehK7U

...zur Antwort

kann man so nicht beantworten. Geht ja nach Intereressenlage. Philosophie mag schwerer sein, aber wenn ich nicht an Gott glaube würde ich trotzdem nicht Religion wählen. Ich fände Philosophie viel interessanter, deshalb würde ich es wählen, obwohl das Auswendiglernen von Gleichnissen und Bibelzitaten sicher einfacher ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.