Mach ihr und Deinen Eltern klar dass rauchen so ziemlich das dümmste ist was man in diesem und jedem anderen Alter machen kann, ausserdem ist es teuer. Zeig ihr z.B. Bilder von Raucherlungen und anderen Rauchererkrankungen. Es stimmt doch nicht, dass alle in diesem Alter rauchen, es sind eher die geistig etwas minderbemittelten. Speziell Deinen Eltern solltes Du auch klar machen, das es unverantwortlich ist, ein 14-jähriges Kind einfach so gewähren zu lassen.

...zur Antwort

Ja, ich finde das schon extrem, das Leben ist nun mal gefährlich, aber die meisten Menschen sterben im Bett. Allerdings dürfen Deine Eltern es verbieten, auch wenn es irgendwo nicht nachvollziehbar ist.

...zur Antwort

Ich würde in das nächste Bestattungsinstitut gehen und dort meine Fragen stellen. Ich könnte mir denken, dass die sich freuen, wenn sich ein junger Mensch für diesen nicht einfachen Beruf interessiert.

...zur Antwort

Jugoslawien gibt es nicht mehr, schau auf eine Karte oder in ein Lexikon Ausserdem ist Deine Frage sehr unklar formuliert. In der Überschrift fragst Du nach Ländern, dann geht es aber die Menschen bzw. Völker. Was willst du denn wissen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.