Streichholz Rauch eingeatmet was tun?

6 Antworten

Nicht wirklich schlimm.

Das ist auf Dauer nicht gesund, aber kurze Einwirkung verkraftet der Körper.

Das hatten wir doch gerade erst mit ganz viel HAHA. Und es ist immer noch nicht so, dass es Dich sofort umbringt. Emtspanne Dich. Als Ausgleich verordne ich Dir jetzt zwei Stunden joggen, drauße, sofort. Putzt die Lunge wieder frei.

TremendousHeat  25.11.2020, 23:30

Und zerstört absolut die Gelenke :D Da lieber ne Runde Radfahren.

Bei der geringen Menge und der kurzen Einwirkzeit passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Bei so geringen Mengen macht das nichts. Das nächste Mal nicht inhalieren ist gesünder

Dieses eine Mal hält dein Körper es aus. Solange es nicht ständig passiert, ist das kein Problem.